Weihnachtsfeier 2009

 

In diesem Jahr sollte es mal eine Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung geben.

Die Frage war:“ Was wollen wir machen? Wollen wir Kegeln? Wollen wir bowlen?

Was wollen wir überhaupt?“

Nach einigen Überlegungen und Nachfragen haben wir uns dann für einen Kegelabend in der Stadthalle in Winsen entschieden.

Es war natürlich in der Vorweihnachtszeit etwas schwierig einen geeigneten Termin zu finden,

aber dann war der 05.12.09 ein gutes Datum für unser Unterfangen.Es begann mit einem leckeren Essen a la Carte,

wo sich für jeden Geschmack etwas fand. Unsere ältere Generation war begeistert

 “Man war das viel, hab ich kaum geschafft!“ Das nur ein Kommentar. Es war sehr schmackhaft.

 

     

 

       

 

 

Anschließend ging die gesamte Truppe von 20 Personen Richtung Kegelbahn.

Nun fing der Spaß erst richtig an, denn für jeden „Pudel“ mussten 50 Cent berappt werden

Dank unserer Pudelkönige hat dies dann auch am Ende des Abends für eine Runde Kurze gereicht.

Abschließend ist zu sagen, dies sollte wiederholt werden. Alle Tischtenniskollegen und Partner hatten sehr viel Spaß.

Mal sehen, was wir als nächstes auf die Beine stellen.

 

Eike Reich